Grundstücke von gebannten Spielern automatisch enteignen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag, ich haben 2 große GS in meiner Stadt an mittlerweile gebannte Spieler vermietet.


    Mein Vorschlag nun: Anstatt max. 30 Tage warten zu müssen, könnte man mit einem Ausschluss des Spieler auch sein hab und gut wieder frei geben. Damit nicht unnötig Fläche an inaktive Accounts verschwendet wird.


    Mit freundlichem Mähh,

    DasSchaf.

    oie-8135739-Eo11-Jcyg.gif

    Die Shops vom Schaf

    Centro - Convento - Hamburg Nr. 14

    (Statthalter der Stadt Calypso)


  • Hmm,


    da grundsätzlich jeder gebannte Spieler die Möglichkeit hat, einen Entbannungsantrag zu stellen, finde ich es für den Statthalter zumutbar,

    die 30 Tage abzuwarten.

    Wenn vorher Überschuldung eintritt, kann ja auch schon vorher enteignet werden.


    Das ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Trimo

  • Da stimme ich dir auch erstmal prinzipiell zu. Jedoch sind die GS auch nicht bebaut, also steht einfach nur eine für mich unantastbare Fläche mitten in meiner Stadt.


    Die betroffenen Spieler werden sich wie ich denke, auch nicht um eine Entbannung bemühen.

    Ich würde noch hinzufügen, das dies im Einzelfall entschieden werden sollte.

    oie-8135739-Eo11-Jcyg.gif

    Die Shops vom Schaf

    Centro - Convento - Hamburg Nr. 14

    (Statthalter der Stadt Calypso)


  • KjellDE

    Hat den Titel des Themas von „Enteignung von gebannten Spielern.“ zu „Grundstücke von gebannten Spielern automatisch enteignen“ geändert.
  • Die betroffenen Spieler werden sich wie ich denke, auch nicht um eine Entbannung bemühen.

    Ich würde noch hinzufügen, das dies im Einzelfall entschieden werden sollte.

    Grundsätzlich bin ich bei sowas gegen die Entscheidung im Einzelfall. Wenn ein Spieler gebannt wurde, dann kann es durchaus sein, dass er nach seiner Entbannung wieder aktiv spielen wird. Gerade wenn Spieler nur temporär (z.B. für 2 Wochen) gebannt werden, können diese innerhalb des Monats wieder aktiv werden.


    Ich verstehe, dass du nicht einen kompletten Monat eine inaktive Stadtfläche haben möchtest. Das Problem hättest du allerdings auch, wenn die Spieler einfach inaktiv gehen und nicht online kommen. Und da wir nicht sonderlich viele Spieler bannen und das eher zur Ausnahme gehört, sehe ich hier eine Sonderregelung nicht unbedingt für sinnvoll an.

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.