Voten auf Minectaft-Sever.EU FU ktioniert nicht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey liebes Terra-Team,

    ich wollte blos sagen, dass derzeit das Voten auf minecraft Server.EU nicht funktioniert, falls das für jemanden des Teams entscheidet ist. Ich weiß auch nicht wie es bei andren ist.

    Mfg


    PS ich wollte von meinem Tablet im Browser aus Voten, falls es entscheidet ist.


    Hier mal ein screenshot wie es da derzeit aussieht wenn ich Voten will

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IceWarrior179 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Über andere Kanäle habe ich von minecraft-server.eu dazu folgendes erfahren.

    Zitat

    Wir haben derzeit ein technisches Problem.

    Eine unserer Festplatten ist ausgefallen und wir arbeiten derzeit an einer Sicherung der Daten

    Dadurch scheint auch eine ungefähre Abschätzung der Dauer der Wartungsarbeiten nicht absehbar.

    Währenddessen empfehle ich den Vote über die andere Vote-Seite. Sollte es heute nicht mehr möglich sein, auf minecraft-server.eu zu voten, wird die Votevergütung mit nur einem Vote nicht zurückgesetzt.

  • Noch ein Update der Serverbetreiber:

    Zitat

    Wir arbeiten immer noch an der vollständigen Wiederherstellung der Daten.

    Für Votebelohnungen und Votestreaks wendet euch bitte an eure Serverbesitzer. Diese können die Votes eventuell händisch verteilen. Wir haben da jedoch keinen Einfluss drauf.

    Vor morgen Mittag [Mo, 08.03.] könnt ihr mit einer Rückkehr unseres Services vermutlich nicht rechnen. Wir arbeiten natürlich weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Problems

    Wie bereits erklärt reicht es aus, auf der zweiten Voteseite zu voten, damit die Streak nicht verloren wird

  • Aktueller Stand:

    Zitat

    Wir sind wieder da!


    Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Teams und externer Spezialisten ist es uns gelungen die Serverliste und das Forum wiederherzustellen.


    Die Serverliste und das Forum sind nun wieder erreichbar. Vielen Dank für eure Geduld.

    Veröffentlicht wurde diese Information über andere Kanäle von minecraft-server.eu um 2:36 Uhr heute morgen.