Dynmap Stadtmarker beheben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,

    seit geraumer Zeit funktionieren meines Wissens nach nicht mehr die Markierungen ordnungsgemäß auf der Dynmap. Es werden zwar die Städtename ordnungsgemäß angezeigt, jedoch ist die Grundstücksliste beim anklicken auf den Marker nicht einsehbar (die Verlinkungen auf der Karte funktionieren grundsätzlich nicht mehr).


    Mein Vorschlag: Reaktivierung/Behebung dieser Funktion (wenn möglich).



    Getestet habe ich dies auf einem Windows 10 (Version 10.0.18363 Build 18363) Rechner über Chrome

    (Version 88.0.4324.190 (Offizieller Build) (64-Bit).



    Anmerkung an das Team:

    Sollte es diesen Vorschlag bereits geben, dann bitte löschen (habe dies bei meiner Recherche jedoch nicht gefunden). Wenn dieser Beitrag eher in den Beitrag "Sammelthread: Probleme nach dem Update auf 1.15.2" gehört bitte verschieben.


    Danke :)


    Mit freundlichen Grüßen

    HerrSandoros

  • Joo200

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.