Tier Lists

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend, mir ist langweilig, deshalb erstelle ich jetzt Tier Lists und gehe euch damit auf die Nerven. Gerne könnt auch ihr hier eure ungefragte Meinung in Form von Rankings posten. Außerdem dürft ihr mich für meine 100% richtige und einzig wahre Meinung anfechten.


    Marvel Filme:



    Marvel Bösewichte:



    Und hier das volle Marvel Programm:



    Tier Listen könnt ihr hier erstellen: https://tiermaker.com

  • Gerne dürft ihr mich für meine 100% richtige und einzig wahre Meinung anfechten.

    Du brauchst dringend psychologische Hilfe. Dringend. Jetzt. SOFORT. Jeder weiß, dass Wall.E besser ist als Interstellar.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein