Biomänderung Rayou

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Rayou ID 1769
    Welches Biom möchtest du haben?
    Lauwarme Tiefsee und Bambusdschungel
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Hallo,


    Ich möchte gleich 2 Biome ändern lassen. Einmal soll bitte die gesamte Stadt eine lauwarme Tiefsee werden, die Stadtgrenzen sind an den Ecken mit Kohleblöcken markiert. Die Insel ist markiert mit Sandstein. Pos: /gtp survival2 andora -2123.4 38.0 -6191.49 -43.23 26.4 Hier möchte ich gerne das Biom Bambusdschungel haben.


    Dankeschön!


    Gruß,

    Taikuris :whistling:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Gude,


    Die Biomänderung ist soweit abgeschlossen und sieht wie folgt aus:


    Die Hellen/Dunklen Ränder an der Insel sind die Übergänge von Bambusdschungel auf Tiefer Lauwarmer Ozean.

    Wir hatten ja gesagt, ist in Ordnung so.


    Das Monetäre an der Geschichte sieht wie folgt aus:

    1000/15 Minuten

    Arbeitszeit an sich waren bei der gesamten Biomänderung knapp 90 Minuten.

    Das macht demnach 6000 Eskonen plus 15 Awardpunkte welche ich dir abgezogen habe.


    Falls noch irgendwas nicht passt, sag bescheid :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert