Themen pushen ohne Forenpunkte zu erhalten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Würdet ihr einführen das man fürs pushen keine Forenpunkte bekommt ? 11

    1. Ja (7) 64%
    2. Nein (4) 36%
    3. Kann mich nicht entscheiden (0) 0%

    Hallöchen,


    Da ich selber viel Themen pushe, (zum Beispiel eine Anzeige für einen Shop) bin ich in den Forenrängen ziemlich schnell hochgeklettert.

    Ich finde das es ein "Nice to have" wäre wenn man in seiner Antwort auswählen könnte das dies ein Push ist, aber dafür keine Forenpunkte bekommt.

    Ob dies auf freiwilliger Basis ist oder nicht, kann man gerne Diskutieren.

    Ich persöhnlich würde es nutzen da ich es ein bissele blöd finde das ich durchs Pushen ziemlich viele Punkte bekomme und ich sie mir gerne "ehrlich" verdiene würde.


    Lg

    Aley

  • AlexFragezeichen

    Hat den Titel des Themas von „Pushen freiwillig ohne Forenpunkte“ zu „Pushen, ohne Forenpunkte“ geändert.
  • "a bissele" I like ^^


    Zur Frage, ich finde die Idee auch gut und angebracht, der Punkt worum man streiten kann ist hier halt, dass es auf Freiwilliger Basis ist. Ich vermute, es gibt viele Leute, vorallem neue, die schnell den "Frischling" weghaben wollen. (Auch ich haha). Ursprünglich hatte der Rang aber sicher einen Sinn, weshalb nur aktive Spieler, die viele verschiedene Beiträge leisten von dem wegkommen (schätze ich [!]). Vielleicht kann man hier ein System einführen, dass Punkte nach Vielseitigkeit der Beiträge gibt. Sprich, wer seine Auktion 5 mal Pusht erhält weniger Punkte als wer, der fünf versch. Beiträge schreibt.

    Hoffe man versteht den Punkt haha

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Vielleicht kann man hier ein System einführen, dass Punkte nach Vielseitigkeit der Beiträge gibt. Sprich, wer seine Auktion 5 mal Pusht erhält weniger Punkte als wer, der fünf versch. Beiträge schreibt.

    Hoffe man versteht den Punkt haha

    Ich denke aber auch das dies programiertechnisch nicht möglich bzw. sehr schwer ist.


    Ich vermute, es gibt viele Leute, vorallem neue, die schnell den "Frischling" weghaben wollen. (Auch ich haha).

    Da teile ich deine Meinung, aber mann muss mindestens 3 Monate auf Terraconia regestriert sein um Stammi zu werden, wieso sollte es so etwas auch nicht im Forum geben ?

  • Ich denke aber auch das dies programiertechnisch nicht möglich bzw. sehr schwer ist.

    Genau daran hatte ich auch gedacht.

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Grundlegend gibt es bestimmte Bereiche des Forums, in denen es keine Forenpunkte gibt für erstellte Beiträge und Threads (Forenspiele, Gott&dieWelt, etc).


    Das Forum basiert auf https://www.woltlab.com/de/ (Aktuell Version WoltLab Suite 5.3.4 - Siehe ganz unten auf der Webseite mittig erkennbar)

    Wenn du Lust hast AlexFragezeichen kannst du ja mal schauen ob es eine solche Option seitens WoltLab gibt. Dafür einmal den Link anklicken und stöbern, so könntest du oder jemand anderes den Entwicklern kurzfristig Arbeit abnehmen mit dem Prüfen ob es eine solche Möglichkeit seitens der Forensoftware gibt.


    Ich denke nämlich nicht, dass sich ein Entwickler daran setzen wird, an der Forensoftware rum zu basteln und beim nächsten Update des Forums diese Funktion dann nicht mehr zu haben.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • KjellDE

    Hat den Titel des Themas von „Pushen, ohne Forenpunkte“ zu „Themen pushen ohne Forenpunkte zu erhalten“ geändert.
  • Allgemein ist es auch so, dass wir in an der grundlegenden Forenstruktur nichts machen werden und teilweise auch nichts machen können. Wie MrLeroux bereits erwähnte, ist dies Teil von Woltlab Burning Board. Darunter fällt auch die Punkteverteilung, bei der wir nur einstellen können, in welchen Forenbereichen Punkte gezählt werden sollen, aber nicht unter welchen Umständen dies passieren soll.

    Wo wir selbst dran arbeiten können, sind zusätzliche (teils eingebettete) Seiten, wie zB. die Grundstücksübersicht, die Städteliste, der Shopverlauf und das Riddlerformular.


    Sofern dieser Vorschlag nicht bei Woltlab direkt umgesetzt wird, wird er hier erstmal abgelehnt.

  • Puddyman00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.