Bisschen spät, aber hier ist sie, meine: Vorstellung von mir (DrNicke)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich bin Nick und spiele Minecraft.


    Ich gehe noch zur Schule und bin da, naja, so halb gut.


    Ich:
    Ich würde mich selbst als relativ offen bezeichnen.

    Ich rede sehr viel und gerne, also wie gesagt: Schreibt mich an 8o (war vorher nach der "während corona" überschrift, also nicht verwirren lassen)

    Wenn ich ein neues Thema anfange, dann will ich dort (fast) immer 100 % geben.

    Leider bin ich jemand, der tausend Sachen anfängt und zuerst mega Gas gibt und dann schnell das Interresse verliert.

    (Es gibt aber auch Sachen die ich durchziehe, wie meine Hobbys die ich alle schon relativ lange mache)

    Man kann das ganze natürlich auch positiv beschreiben und sagen, dass ich gerne vieles ausprobiere und nur das tue was mir auch wirklich gefällt. (klingt echt bissle schöner)

    Achso und ich bin männlich falls man das niciht erkennen können sollte.


    Meine Hobbys:

    Ich habe tatsächlich neben Minecraft auch noch andere Hobbys und zähle die am besten mal hier auf.

    Ich spiele seid 3 Jahren Klavier und tue das sehr gerne.

    Neben Klavier gehe ich auch noch 2 Mal in der Woche zum Basketball. (weil bisschen Sport muss ja auch sein)

    Außerdem spreche ich Spanisch und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

    Ich schreibe auch leidenschaftlich gerne Bücher aller Art, weshalb ich natürlich auch gerne Lese (auch Mangas und Comics)

    Achso und ich zeichne sehr gerne, obwohl ich das in letzter Zeit leider viel zu wenig tue :(


    Während Corona:
    Im Moment gehe ich natürlich nicht zum Basketball und treffe mich auch nicht so viel mit meinen Freunden.

    Im moment schaue ich viel YouTube und spiele Minecraft.

    Mir ist in diesen Zeiten sehr langweilig, also schreibt mich gerne Ingame an oder kommt auf TeamSpeak, denn ich talke gerne über so gut wie jedes Thema.


    Auf Terra:

    Auch hier auf Terra bin ich sehr aktiv:

    Ich habe mich beim Terra-Magazin beworben, weil ich wie gesagt gerne schreibe.

    Ich miete außerdem gerade eine Stadt die Tarzuro heißt.

    Ich farme gerne und baue auch gerne (auch wenn ich das nicht wirklich gut kann)

    Ich spare im Moment auf eine eigene Stadt, die ich wahrscheinlich nicht selbst erstelle, sondern eine inaktive kaufe.

    Ich besitze auch einen Shop in Convento, welcher zum Zeitpunkt der Verfassung noch nicht fertiggestellt ist.



    Leute die ich mag:

    (Der Titel müsste eigentlich heißen: Leute die mir symphatisch sind, weil ich niemanden nach 2 Wochen wirklich kenne)

    GrafSchreiner

    TotallyMei

    Eloldur

    Thavril

    Dadamase

    CuzImKlein

    123txh (eigentlich @Scar hat sich nur ausversehen um benannt)

    MinecraftFoxy_DA

    Tamara11

    BeneEdgar


    Falls ich jemand vergessen oder falsch geschrieben habe: SORRY


    Ich bin echt vergässlich und kann mir überhaupt keine Namen merken


    Achso und

    sneggchen

    KingLights


    und eigentlich alle Stammi´s scheinen echt nett zu sein :S

    (und die meisten spieler natürlich auch, nur hatte ich noch nicht so viel Kontakt mit denen)


    Ach und bitte nicht an der Zusammenwürfelung der Infos verzweifeln habe mir da echt überhaupt keinen Plan gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von DrNicke () aus folgendem Grund: Habe Tamara und Bene völlig vergessen, haben mir bei meinem Start extrem geholfen

  • Willkomm auf Terra :D

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • hi, schön dass du auf terra spielst. Wir haben uns ja schon kurz kennengelernt (ich hiess da glaub noch Schwerthecht). Übrigends, du bist nicht der einzige Pianist auf Terra, auch ich spiele seit 4 Jahren Klavier.


    Mit einer eigenen Stadt wünsche ich dir viel Spass ;) . Wenn du dan eine hast, schreib mir doch wie sie heisst...


    LG Schwerthecht (ja, ich möchte wieder so heissen)

  • Hab mich schon gefragt wer du bist, ich habe zwar schon mit mehreren MincraftIrgendwas-Typ-innen geredet, aber ein Minecraft Newton war mir unbekannt. Warum hast du deinen Namen denn geändert, wenn ich fragen darf?