Terras Gedichtsband

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu ^^

    Hiermit nochmal der allgemeine Aufruf:
    Schreibt ihr gern Gedichte und/oder möchtet eurer Stadt/Liebe ein schönes Gedicht widmen? Dann meldet euch!! In Planung ist ein großes Sammelband mit Texten. Sie können natürlich auch nicht-Ingame Themen behandeln.

    Der gesammelte Band steht dann erstmal in Cairotowns Bibliothek zum Lesen und Suchen bereit. Wäre doch schön wenn ein paar vielleicht ihre Lyrische Seite darin entdecken... ;)

    Ich werde auch mitmachen und freue mich auf eure Ideen!

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • MMMh okey vielleicht sind Gedichte nicht das beste Thema aber gerne können auch andere Texte eingesendet werden wenn sich da wer für interessiert. Der Stadtverlag kümmert sich um alles ^^

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Hey, ich muss hier wohl mal meine tollen Werbereime für die Nachwelt festhalten :D


    Sind nicht alle von mir :P


    Biste cool, gehste Maghoul! Nicht in die School auf nen Stuhl sondern nach Maghoul, wir haben keinen Pool aber die Stadt ist cool!


    Don't be a fool, go live in Maghoul.


    Maghoul hat viel zu bieten und zu mieten.


    Du willst wohnen am Meer, mit orientalischem Flair? Votebonus und mehr, die Preise sind fair, der Stadtchat niemals leer und wenn du magst komm gerne her, dann freuen wir uns sehr.


    Kannst du damit was anfangen? :)

    LG Stauti

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Definitv haha danke wird notiert!

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.