Hey, Blacky ist auch da

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 1. Ich bin beim Infos herausgeben in Spielen immer sehr verschlossen, egal ob ich den Leuten dort vertraue, also nicht wunder.

    2. die meisten machen sowas wahrscheinlich wenn sie grade anfangen zu spielen, aber ich wusste noch nicht, das dass geht. Also bin ich 3 Wochen zu spät.

    Nun zu mir :

    Mein alter ist Betriebsgeheimnis, genau so wie mein Geschlecht

    Also ist mir dank Homeschooling oft langweilig, also quatscht doch mit mir, wenn ihr irgendwo meinen Namen seht


    Was meinen Namen angeht, nennt mich am liebsten Blacky, oder wenns gar nicht geht dann halt Goblin 😑


    Was ich gern mache:

    ich unterhalte mich (auf verschiedenen Plattformen und im Real Live), bin draußen, gehe schwimmen, gucke gern Anime oder was auf YT und spiele Minecraft

    Außerdem erfinde ich gern Spiele/Szenarien/Welten und baue gerne verstecke oder geheimes

    Wen ich mir sowas mahl vorgenommen habe, ziehe ich es dann (zu 99%) auch durch

    Außerdem spiele ich mehr oder weniger interessiert Klavier (seit ich vier bin)


    was mach ich im Moment auf Terra:

    Ich möchte in Eschenburg mithelfen, um es zu einem Paradies für Terraspieler zu machen

    Dort bin ich dann auch fast immer

    Ich mache auch gern spontan was mit Freunden (Ich hoffe, ich darf euch hier schon Freunde nennen)


    Leute die ich hier mag:

    Puschel1357

    TotallyMei

    Wuscheljoris

    LaDev79

    Gengar_Ghost

    AlexFragezeichen

    Jxxnaas

    Alle aus Eschenburg

    Wenn ich jemanden nicht aufgezählt hab, nicht ärgern, hab halt einfach ein schlechtes Gedächtnis



    So, ich wüsst jetzt nicht, was ich noch schreiben soll


    Und mehr gibts über mich fürs erste nicht zu sagen (ich habe nur Infos planlos zusammen geworfen, also nicht über Unordnung wundern)

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

    7 Mal editiert, zuletzt von BlackyGoblin ()

  • Blackyyyy

    <3

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • ja


    und das geht an alle nennt mich Jonas

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jonasgamer25 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jxxnaas Du könntest dich auch einfach mal selbst in einem eigenen Thread vorstellen :)

    btw hat übrigens jemand die Beiträge gemeldet weil du damit einen alten Thread wieder ausgegraben hast.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: