Kleinstadt für Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Es ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    /gtp survival2 andora 6017.51 42.94 -6855.51 -87.99 13.87
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    /gtp survival2 andora 6016.54 44.0 -6865.48 1.3 8.49
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Nein
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Nein
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Hi,

    ich würde gerne die Freischaltung der Stadtstufe Kleinstadt für Forum (ID: 958) beantragen.

    LG. Bitnik

  • andrea_f95

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.