Gerüchteküche
-
-
Also wenn, dann solltest du auch die ganze Nachricht hier rein kopieren, nicht nur einen einzelnen Teil meiner Nachricht.
-
Ey! Der Junge gehört mir!
... also hab ich gehört ...
-
Also wenn, dann solltest du auch die ganze Nachricht hier rein kopieren, nicht nur einen einzelnen Teil meiner Nachricht.
auch wenn ich mich gerade frage wo das "passiert" her ist, man sieht den Farbunterschied
-
Bearbeite bitte das nächste mal die Screenshots nicht. Das ist noch schlimmer als Sachen weg zu lassen.
-
Ich habe gehört, dass heute ein paar Leute gebannt werden.
-
Ich habe gehört, dass heute werden ein paar Leute gebannt.
Ich habe gehört, das wir bei TotallyMei anfangen
-
Ich hab gehört, dass Mei mit ihren Wimpern zwicken kann 0.0
Was man aufm TS so alles erfährt ...
-
Ich habe gehört, das wir bei TotallyMei anfangen
Ich habe gehört, das es verständlich ist.
-
Ich habe gehört, dass Mei schon gebannt ist. Nur wie lang weis man nicht genau.
-
Ich habe gehört, Elo's Ts Channel kann man nicht überleben... psychisch...
-
Ich habe gehört das es in Eschenburg eine geheime Basis gibt
-
könnte sein das der server in diesem ''Root-server wartungen'' auf die 1.16 erneurt wird wird eh nicht passieren
-
könnte sein das der server in diesem ''Root-server wartungen'' auf die 1.16 erneurt wird wird eh nicht passieren
Joo200 Gerüchte besagen, dass wir jetzt erstmal Urlaub machen können!
-
Gerüchte sagen, dass es mal eine dislike Funktion gab MeeriSchatz
-
-
ich habe gehört, dass irgendjemand ein dia-Schwert ins Tutorial geschmuggelt und damit ebendiesen NPC, der sagt man dürfe nicht über die 1.15.2 meckern, umgebracht hat
-
Ich habe gehört er sei unbesiegbar...
-
Ich hab gehört, rilo hat ein Skelett getötet.. Fragt sich was härter ist: Faust oder Quarz?
-
Das verschwinden von Baldr und dem Enderdrachen Endlich aufgeklärt!
Dem Bericht einer Gruppe japanischer Hacker, welche das Terraconische Servernetzwerk hackten, zufolge, wurden interne Dokumente und Konversationen gefunden aus denen hervorgeht das das Verschwinden Baldrs und des Enderdrachens im Zusammenhang steht.
Den Geleakten Dokumenten und Konversations-Logs nach soll der Enderdrache Baldr wohl verspeist haben.
Nach wochenlanger Ermittlungsarbeit hat ein Experten-Team des Zaubereiministeriums den Enderdrachen wohl der Tat überführen können, worauf dieser zur Bestrafung nach Askaban verbannt wurde. Für welchen Zeitraum er dort verbleiben muss, sei unklar, es hieß wohl; 'Bis auf weiteres'.
Das 'Fehlende Update des Plugins' sei nur eine vorgeschobene Begründung mit dem man den Imigeschaden, sowohl den des Pflege- und Wachpersonals als auch den des Enderdrachens selbst, in Grenzen zu halten und um die Befölkerung Terraconias nicht zu verschrecken.
So steht es geschrieben, so muss es sein, hab es selbst gelesen, mit meinen eigenen Ohren! (Oder wars mit meiner Nase? Ich weiss es nicht mehr so genau...)