Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hay!


    Ich dachte nicht dass ich hier einmal ein Beitrag verfassen müsste / Würde, Zumindest dachte ich das vor paar Monaten nicht. =O


    Ich habe momentan im Privaten Leben, was auch anderen Bekannt ist als *Privatleben* viel zu tun... Es ist denke ich mal kein Geheimnis, dass ich mein Führerschein fertig machen muss, oder ich auch nicht so sonderlich super gut in der Schule bin. Ich überlege schon länger mich abzumelden, doch dann kam letzte Woche die Ferien und ich habe es gelassen. Nun sind meine Ferien auch zu ende, und ich muss mich nun erstmal so ca. 2-4 Wochen auf meinen Führerschein und auch ein bisschen natürlich auf meine normale Schule konzentrieren.


    Somit würde ich mich hiermit erst einmal abmelden, sodass meine *Pflicht* online zu sein erst einmal aufgehoben ist. ;(

    Ich werde natürlich schon ab und zu reinschauen, und werde Terraconia definitiv nicht den Rücken kehren. Nur nicht mehr in der Spielzeit, die ich sonst immer an den Tag gebracht habe. Aber ich muss einfach mal etwas in meinem Leben auf die reihe bekommen und denke einmal dass so eine Abmeldung hoffentlich etwas bringt und auch von nützen sein kann...


    ABER! Ich werde natürlich auch so schnell wie möglich auch wieder aktiv zurück kommen, und wenn ich wieder da bin, auch in anderer Aufstellung und auch in neuer Frische :) Ein Leser dieser Abmeldung sollte sich besonders angesprochen fühlen :) Der jenige weiß bescheid ^^ ;)


    Erreichbar bin ich: Via Discort (MrSchreiner#8561), Teamspeak wenn ich Online bin, und bei Paar Personen aufm auch Via Whatsapp ^^ Einfach Nachfragen


    Somit beende ich diese ausführliche Abmeldung und wünsche euch noch einen Schönen Tag ^^ Am Abend des 22.02.2021 melde ich mich auch in Minecraft ab, somit dies auch noch dort offiziell ist.


    MFG

    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Nein.

    /give Eloldur geffaelt-mir-nicht.button

    *Button in dein Gesicht werf*


    Du kannst nicht einfach weggehen, dann muss ich dich auf WA nerven und das ist langweilig :c .-.


    Wobei ... endlich kümmerst du dich um deine Schule und dich selbst^^

    Fall nicht vom Baum und lass dich nicht totfahren, ich brauch dich noch.

    //Edit: Vergiss nicht wieder dich zu muten :P

    ~ Elo^^

  • *Sad Joris noices*

    *Joris auf Fahrrad steigen noices*

    *Joris durch den Wald zu dir fahren noices*

    *Joris Minecraft starten noices*


    Nein Schule hat vorrang :)

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Komm her Joris wir spielen nh Runde MC bei mir xD Wenn ned fahr ich zu dir ^^

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D8o<3