NPC für Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich würde gerne einen NPC für meine Stadt beantragen.


    • /gtp survival2 andora 6682.66 53.0 -5311.58 237.48 -0.15
    • Griffin ID2471; Andora
    • Maximus
    • Mein Skin (Dauerhaft)

    Text:


    &6Zeig dein Geschick und Können in einem Duell, nur die besten kommen Lebend wieder aus der Arena raus!


    Verhalten:


    Der NPC soll den Spieler anschauen und ansprechen



    Basis-NPC 700


    Ich bedanke mich schonmal im voraus


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von ZYXPIO ()

  • KjellDE

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.