Shopverläufe zuordnen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen,

    Ich stelle mir immer mal wieder die Frage ob es möglich sei die Shopverläufe etwas näher zu zuordnen?

    Das Problem kennt jeder der mehrere Shops besitzt. Wäre es möglich bei /svl vielleicht auch eine Stadt anzuzeigen?

    Das wäre viel übersichtlicher so können wir wenigstens die Shoptruhen gezielter in einer Stadt suchen.

    Das würde dann vielleicht so ausschauen


    "Neo_The_Player kaufte 1x Leuchtfeuer vor 1 Tag und 13Minuten für 999 Eskonen in Mallstadt".


    Es wäre wirklich praktisch vor allem für die Shopbesitzer die wie gesagt auch mehrere Shops haben da man bei 5 Shops oder auch eben mal 10 Shops die Übersicht so schnell verliert und

    dann erstmal mit dem suchen der Truhen beschäftigt ist.

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • Joo200

    Hat das Thema geschlossen.
  • Joo200

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.