Danke für 1 Jahr!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconia,


    Ich möchte nach einem Jahr nun mal paar Worte loswerden ^^


    Heute genau vor einem Jahr am 16.02.2020, 16:10:54 Uhr habe ich meinen Namen zu MrSchreiner geändert. Ich schreibe diesem Beitrag am 16.02.2021, 16:10:54 Uhr.

    Ich spiele nun also schon genau 1 Jahr und habe in diesem einem Jahr viel erlebt und viel Zeit auf Terra verbracht. Es gab viele Höhen und Tiefen.


    Ich möchte mich in diesem Thread einmal bei dem Team bedanken, dass sie Terra immer weiter verbessern / verbessern wollen, und es in diesem Jahr viele neue Dinge zu erleben durfte.


    Als zweites möchte ich mich bei der Community bedanken. Die Community auf Terra ist mit keiner anderen zu vergleichen. Der Zusammenhalt und einfach die Freundschaften untereinander und miteinander ist wie eine kleine Familie.


    Ich hatte Höhen und Tiefen auf Terra, Streitigkeiten, doofe Aktionen etc... Aber trotzdem hat Terra mir einen reiz gegeben zu zocken und es macht viel Spaß.


    Es gibt auch paar Personen, denen ich ganz herzlich für ein Jahr aktives Spielen auf Terra danken möchte. Das sind Spieler, die mich zum Spielen motiviert haben und dafür bin ich euch sehr dankbar.

    Angefangen mit Eloldur , mit dem ich sehr viel erleben durfte, durch gute und Schlechte Zeiten gegangen bin. Du hast mich immer zum Spielen Motiviert und so habe ich länger als nur 3 Wochen auf Terra ausgehalten und viele coole Sachen erleben dürfen! Danke dir dafür <3

    Dann darf man natürlich Hamstaaah nicht vergessen. Immer für mich da gewesen und mir auch große Motivation gegeben. Zwar erst 1-2 Monate nach meinem erneuten Join vor einem Jahr aber trotzdem!

    TotallyMei gehört auch noch zu den wenigen Personen, mit denen ich vor einem Jahr angefangen hatte zu spielen. Wir wissen ja was für scheiße wir erlebt hatten :D Aber das ist ja auch was anderes xD Uk ^^


    Das ist so ca die wichtigsten 3 Personen die man erwähnen muss, wenn ich alle jz erwähnen würde, säße ich morgen noch dran ^^


    Suma Somarum wollte ich mich einfach für ein Tolles Jahr auf Terra bedanken und hoffe das noch ein weiteres gutes Jahr auf mich zukommt.

    Ich hoffe sehr, dass Terra sich noch weiter Entwickelt, natürlich ins gute, und noch weiter coole Features dem Server hinzugefügt werden ^^


    Hiermit ist meine sentimentale dankensrede beendet!


    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes Leben auf dem Planet erde und wünsche euch natürlich ein schönen Abend :)


    MFG

    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • 1 Jahr schon? Heftig wie die Zeit vergeht.

    Auch wenn wir unsere kleinen "Streitigkeiten" haben, freue ich mich schon auf The Walls am Samstag, vlt sind wir dann ja mal zusammen im Team, oder einer von uns zieht vor. :)

  • Hey Schreini,


    es ist ja kein Geheimnis, dass ich zu den (nicht so ganz wenigen) Spielern gehöre, die dich noch vor nem halben Jahr nicht unbedingt zu ihren engeren Freunden zählten (um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken).


    Heute bin ich froh, dass du so lange auf Terra durchgehalten hast (und du dich ja vielleicht auch etwas positiv verändert hast). Jedenfalls hat sich meine Reaktion, wenn ich dich ingame oder im TS treffe, von einem genervten "Oh Gott, nicht DER schon wieder" zu einem erfreuten "Oh wie schön, der Schreini ist auch da!" verändert.


    In deiner Rolle als Hamsterdomteur hab ich dich schon länger schmunzelnd im Globalchat wahrgenommen, aber im TS war mir deine Klappe dann doch etwas zu groß.


    Als cairooko dich dann zum Statthalter in seiner Stadt gemacht hat, war ich zunächst unsicher, ob das ein Zeichen von Mut oder von bloßer Verzweifelung bei Cairo war. Heute schätze ich dich als hoch motivierten und zuverlässigen Statti, der nicht lange rumeiert sondern anpackt und beliebt bei den Mietern ist.


    Schön, dass du auf Terra spielst! HGW zum Einjährigen! Mach weiter so!


    Trimo

  • Ach Schreiner, so sehr ich dich auch manchmal verfluche und mich frage wieso ich mir das immer wieder antue, so sehr hab ich dich natürlich auch gerne und freue mich das du so ein aktiver Mitspieler bist mit dem man (meistens) auch sehr viel spaß haben kann.

    Auf ein weiteres Jahr und noch weitere!

  • 1 Jahr schon? Heftig wie die Zeit vergeht.

    Auch wenn wir unsere kleinen "Streitigkeiten" haben, freue ich mich schon auf The Walls am Samstag, vlt sind wir dann ja mal zusammen im Team, oder einer von uns zieht vor. :)

    Sehr heftig ja ^^


    Und ja wäre ganz cool dann ist bestimmt der Sieg safe :)

    Ich hoffe ich schaffe es.


    Bald kommt wieder ein Paket an, quasi als 1-Jahres-Geschenk! xD

    Och nein :( Ich hab noch ned ma deins fertig gestellt...


    Ich bin mir einfach seit 2 Tagen nicht sicher was ich dir reinpacken soll :/


    Mach mir doch kein schlechtes Gewissen :(


    Wir kennen uns? <3

    Weis ich nicht ^^ Guck halt mal NameMC


    Das habe ich jetzt nicht erwartet, so eine Reaktion von dir ^^


    Ich danke dir für diese netten Worte und auch dafür, dass du deine Meinung zu mir geändert hast (zum Teil ja noch ;P)

    Und ja es waren nicht sehr wenige aber die Menschen, mit denen ich momentan am Spielen bin reichen mir auch völlig ^^ Da zählst du zurzeit auch dazu und das finde ich auch mega cool ^^


    Eine Verzweiflungstat - Oha so schlimm bin ich nicht xD (oder doch? :/)

    Ich packe gerne an und denke, dass ich eine gute Beziehung zu den Mietern aufgebaut habe ^^ Hoffe ich mal ^^  PleromaX kann sich ja auch äußern :P


    Aber nochmal danke für diese netten Worte ^^ Und du weist ja... Wenn ich wieder aktiv Spiele was passiert oder?


    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


    2 Mal editiert, zuletzt von GrafSchreiner () aus folgendem Grund: 4 Beiträge von MrSchreiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meister ich bin vollkommen zufrieden mit Dir. Ich mag empfindungsfähige wohlwollende Menschen. Auch deswegen eben biste der Meister. ich bin ja mit mir selber zufrieden, da kann ich mit anderen nicht unzufrieden sein. Vergebung ist Ruhe des geistes , bei solchen momenten. Eine andere Art "liebe deinen nächsten wie dich selbst" und Die Liebe die du zurückhälst ,ist der Schmerz den duträgst"" Aeon Christus Parabel. (((bitte nicht mit kirchlichen Christus verwechseln))) Der will eben hier auch erwähnt sein ... und so weiter... Meine parabeln und Gleichnisse wieder.. wir sehen uns gleich im server wieder . Ehre sei mit dir Meister...

    G =gravitation ~~ attraktivität

    Energie kann nicht ein einfaches E sein weil

    G=E²

    G= E² x V²x p² (rho) c²

    Relativ ist sehr gefährlich.

  • Alles Gute zum Jubiläum Schreiner :)


    Ich kenn dich ja schon paar Jahre länger unter verschiedenen Namen, aber letztes Jahr konnten wir uns erst richtig anfreunden. Ich mag deine besondere Art und du gehörst zu Terra mittlerweile einfach dazu :D


    LG Stauti ;)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Alles Gute zum Jubiläum Schreiner :)


    Ich kenn dich ja schon paar Jahre länger unter verschiedenen Namen, aber letztes Jahr konnten wir uns erst richtig anfreunden. Ich mag deine besondere Art und du gehörst zu Terra mittlerweile einfach dazu :D


    LG Stauti ;)

    Danke dir ^^


    DU gehörst aber auch dazu mein Freund ^^ Und ja stimmt wir kennen uns einfach schon seit 2016 - Firnhall Bundeswehr und so xD xD


    Aber ja nun sind wir sehr gut befreundet.


    Was ich in meinem Beitrag oben vergessen hatte zu erwähnen ist einfach die Stadt Maghoul! Diese Stadt hat mich auch motiviert einfach da ich ein Teil beim Aufbau helfen durfte und auch unterstützen durfte. Was du dir / Terra da aufgebaut hast, ist echt krass. In der Zeit eine so bekannte und beliebte Stadt aufzuziehen schafft nicht jeder :P Respekt von mir an der Stelle muss man einfach mal so sagen ^^ Musste mal raus :)


    Danke dir für deine Unterstützung

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia