Projekt: Terraconias verschollenes Observatorium (observatorium 2.0)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ((((@Liebe/r Kjell dieser Beitrag ist in der falschen Rubrik. Sei so Gut,

    Bitte verschiebe diesen Beitrag in die dementsprechende Rubrik. Danke <3 diese Zeilen darfst du auch entfernen oder lassen )))



    Hallo.

    Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen.

    Nachdem ich auf meinem gs erfolgreich das Observatorium mit Teleskop gebaut habe, das noch kleine Arbeiten an der Kuppel benötigt ... das mir sehr gefällt und mich und andere mit Sympathie erfüllt.

    So meine Idee.

    Meine Visualisierung des Observatoriums zu manifestieren und an den Server zu vererben.

    Irgendwo einen geeigneten Platz auf den Bergen zu finden, und ein ca. 20x20 grosses Observatorium mit Teleskop hinzustellen.

    Niemand kennt den Standort des Observatorium.

    "Terraconias forgotten Observatory"

    Man kann ja noch eine Quest dazubauen.

    Mit Erfolgsmeldung "Das verschollene Observatorium".

    Schon die Erwähnung löst bei mir eine gänsehaut aus...

    Nur der Erbauer weiss wo es ist darf aber nichts zu niemandem verraten und auch der Staff darf nichts sagen.

    Mann kann später noch Details hinzufügen während wir darüber Reden.

    Darf ich das Tun ? Ich möchte in dieser Form meinen Dank zur Geltung bringen und zurück geben was mir gegeben wurde.

    Ich werde dazu Geld verdienen und Ressourcen und Mittel sammeln um mein Projekt zu manifestieren.

    Was haltet ihr davon ?

    G =gravitation ~~ attraktivität

    Energie kann nicht ein einfaches E sein weil

    G=E²

    G= E² x V²x p² (rho) c²

    Relativ ist sehr gefährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von PleromaX () aus folgendem Grund: Hinzufügen von Details.

  • PleromaX

    Hat den Titel des Themas von „Projekt: Terraconias verschollenes Observatorium“ zu „Projekt: Terraconias verschollenes Observatorium (observatorium 2.0)“ geändert.
  • Gude,

    um mal ne Rückmeldung von mir als Spieler mit ein wenig Erfahrung (4 Jahre Terraconia) zu geben.

    Grundlegend kann jeder so gut wie alles bauen, was man möchte. Ingame gab es ja schon eine Rückmeldung von MeeriSchatz, dass kein Projekt eine Extra Wurst bekommt bezüglich Region sichern auf den Hauptwelten.


    Als Alternative gibt es wie für jeden Spieler die Möglichkeit eine Stadt zu gründen. Stufe Privatgrundstück 25.000 Eskonen + sofern du das gern hättest PvP Schutz. Damit wärst du bei 51x51 Block und gibst 26.000 Eskonen aus. Das mag jetzt am Anfang noch viel erscheinen aber mit der Zeit spart sich das durchaus an.

    Um dem ganzen den Touch eines Eastereggs / einer Quest zu geben, empfehle ich einen NPC, welcher zum Beispiel einen kleinen Text erzählt und dann ein Buch ausgibt mit einem Text. Es gibt, als Referenz was so alles möglich ist, in vielen Städten von Spielern Quests und Eastereggs und oftmals auch ohne NPC.


    Meine Empfehlung an der Stelle wäre, einen Thread hier Stadtvorstellungen zu starten mit dem Label Planung.

    Auf die Art ist es klar als Stadtprojekt erkennbar. Vielleicht findet sich auf diese Art auch ein oder mehrere Spieler die helfen. In welcher Form und ob ist dann zu sehen.


    Ich habe da übrigens einen für dich als Erbauer vielleicht recht wichtigen Punkt:

    Alles was du baust, ist auf der Karte sichtbar https://terraconia.de/index.php?map/

    Du kannst zwar Beispielsweise hinter einem Berg (3D Ansicht) eine Stadt beginnen zu bauen aber in der 2D Ansicht (Flache Karte) wird es trotzdem sichtbar sein. So wäre das auch mit deinem Observatorium.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo PleromaX ,


    gerne antworte ich dir auch noch einmal hier. :)


    Grundsätzlich unterstützen wir Community-Projekte immer gerne. In diesem konkreten Fall muss ich jedoch sagen, dass das Ganze als reines Community-Projekt besser angelegt ist.


    In den Hauptwelten werden wir allgemein keine Regionen außerhalb der Städte vergeben, sodass wir deine Idee dort nicht realisieren können. Dies ist in meinen Augen auch der richtige Schritt, um in den Hauptwelten keine Sonderregelungen zu etablieren.


    Ich würde dir derzeit erst einmal empfehlen ein Creative-Grundstück zu beantragen. Dies kannst du in folgendem Forum tun. Bitte lies dir vorher die Regeln zur Beantragung durch. Auf diesem kannst du anschließend gemeinsam mit anderen Spielern deine Idee verwirklichen und deine Quest-Idee weiter ausbauen. Wenn das Projekt abgeschlossen ist und die von dir angesprochene Questreihe vollständig geplant ist, könnte man beispielsweise selbst einen geheimen Ort eröffnen.


    Ansonsten kannst du deine Projektidee auch direkt einmal in unserem Stadtvorstellungsforum vorstellen.


    Gerade derartige Projekte, die man gut mit den öffentlichen Mitteln umsetzen kann, verlagern wir derzeit ungern direkt auf das Team. Wieso? Weil wir noch sehr viele Pläne haben, bei denen wir unsere gesamte Unterstützung brauchen.


    Ich muss deinen Vorschlag demnach leider ablehnen.


    Solltest du weitere Ideen und Vorschläge haben, kannst du diese natürlich gerne immer vorstellen.


    Viele Grüße

    Meeri

  • MeeriSchatz

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.