Eventplan der Woche vom 15.02.2021 - 21.02.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 15.02.2021 - 21.02.2021.

    Zitat
    Die kommende Woche steht ganz im Zeichen des Waldes, denn es geht zu jedem der kommenden Events in eine Wald-Arena

    Dabei starten wir am Dienstag mit Pferderennen in die Waldwoche, darauf folgt am Donnerstag dann Die andere Seite.
    Zum Wochenende hin wird es herausfordernd in den Bereichen Kampf und Geschicklichkeit! Samstag steht das beliebte Event The Walls an (ACHTUNG: Anmeldung und Informationen unter dem Eventplan). Worauf zum Sonntag dann Deathcube folgt und die Woche abschließt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Info für TheWalls

    Wir haben Stand jetzt 20 Teilnehmer, was 4 Teams mit je 5 Personen macht.

    Das Anmeldeformular ist damit fürs erste geschlossen.


    Um beim Event noch teilzunehmen wenn ihr euch nicht vorher angemeldet habt, seid ihr bitte wie auch die Angemeldeten Spieler spätestens um 19.50 Uhr auf dem Fun. Abhängig davon ob angemeldete Spieler nicht erscheinen gibt es die Möglichkeit nachzurücken; Sofern es genug Spieler zusätzlich gibt, können wir die Teams noch aufstocken (WICHTIG ist wie gesagt rechtzeitig da zu sein!)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: