Die Milka Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Willkommen zur Vorstellung der Milka Mall der Stadt Milka (Esconia | ID 851)




    Die Milka Mall im Schokograben der Stadt Milka hat seine Shops im Rund um den Zentralen Shop liegend und lädt zum bummeln ein.


    Derzeit gibt es folgende Shops und Shopmieter


    Zentral Shop (Aktionsfläche)*


    Shop 1: JonnyRed1

    Shop 2: Marxeo

    Shop 3: OldFarmer

    Shop 4: Frei

    Shop 5: Andy12345678

    Shop 6: Mr_Leroux

    Shop 7: Frei

    Shop 8: Frei

    Shop 9: Frei

    Shop 10: Frei

    Shop 11: Neo_The_Player (Doppelshop)


    Shop 12: Frei (Noch auszuheben)


    Shopmiete: 100 Eskonen pro Monat


    *Aktionsfläche: Sowohl für Shopmieter als auch Externe Nutzer gibt es die Möglichkeit im Bereich der Aktionsfläche 5 Kisten anzumieten (Kostenpunkt 50Esk/Monat)

    Bereit stehen hier 7 5er Kisten.


    Du hast Interesse auch einen Shop zu mieten? Wende dich Ingame an Mr_Leroux



    Nachfolgend noch ein paar Impressionen von aktuellen Shops



    Zudem steht in Zukunft die Möglichkeit im Raum, auf den ehemaligen Mietgrundstücken vollkommen Individuelle Shops zu errichten.

    Nähere Informationen dazu folgen (Interessenten melden sich bitte bei Mr_Leroux)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()