Antrag auf ein Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Vorbau eines Wetterballons
    Wie viel Platz benötigst du?
    100x100
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    2 Monate

    Hallo zusammen,


    ich möchte ein GS im Creative beantragen. Gebaut werden soll ein Wetterballon.

    Für dieses sollen die folgenden Spieler Baurechte bekommen:

    - Bettmen

    - Wackel_Pudding

    - dorfbuilder


    Wäre es möglich dass der Boden des GS aus einer 4 Block dicken Schicht aus rotem Sand besteht?


    Vielen Dank!

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Moin dorfbuilder,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp dorfbuilder. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember dorfbuilder <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe jetzt noch keinem Spieler Baurechte gegeben, mit dem oben genannten Befehl kannst du das selber einstellen :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Danke ☺️

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Da ich das GS noch etwas länger benötige würde ich die Laufzeit gern um 2 Monate verlängern :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia