Ein kleines Feedback

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen miteinander,


    Ich möchte heute mal mein Lob und meine Kritik los werden.

    Na dann fangen wir mal an: Wäre das Forumupdate notwendig gewesen ?

    Meiner meinung nach, nein, es wäre nicht zwingend notewendig gewesen aber es wurde nach vieles verbessert, an der Stelle ein Lob an die Zuständigen :saint: .

    Das Konzept des Servers ist mega, das Spielklima ist auch sehr gut.

    Es ist der erste Server auf dem ich mich ohne Probleme einloggen konnte, direkt sehr viel durch das

    Tutorial lernte (Lob!) und direkt von euch freundlich empfangen wurde.

    Ich hatte aber auch ein bischen Negative Kritik:

    Ihr könnt euch denn Tread mal angucken, ich will es nicht alles nochmal schreiben.


    1n1


    Es ist heute noch nicht im Wiki ergänzt was ich eigentlich sehr schade finde ;( , da ich das Team bei Fragen und Problemen als sehr hilfsbereit und dass sie die Probleme sehr schnell beheben.


    Teilt ihr meine Meinung ? Wie seht ihr das ?


    Viele Grüße

    Alex

  • Mag niemand etwas sagen ?

    Kommt wahrscheinlich auf die Uhrzeit an :) Musst 1-2 Tage warten dann kommen hier ja bestimmt Leute, die ihre Meinung mit dir teilen ;)


    Ich muss erstmal überlegen was ich schreib ^^^


    MFG

    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()