Biete unterschiedliche Arbeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    Ich biete verschiedene Arbeiten an und dafür werdet ihr anständig belohnt und zwar nach folgendem Konzept:


    1. Wer für mich arbeitet, den behandle ich wie eine Art Angestellter: Du arbeitest dauerhaft für mich (Kein Zwang)

    2. Ich bezahle fair und anständig. Arbeitest du schnell und zuverlässig wird deine zukünftige Arbeit besser entlohnt.

    3. Leute die für mich arbeiten, schreibe ich per Konversation in unregelmäßigen Abständen hier im Forum an. Dort stehen alle nötigen Infos und Details (Art der Arbeit, Bezahlung)

    4. Nimmst du den Auftrag an ist er verbindlich (kein Zwang), das heißt, das kein nachträgliches Verhandeln bezüglich des Lohnes möglich ist. Gibst du auf und hast nur etwa die Hälfte geschafft, bekommst du auch nur die Hälfte des Lohnes.

    5. Aufträge, die ich vergebe, sind gänzlich ohne jedes Zeitlimit, aber es lohnt sich schon zügig zu arbeiten (siehe Punkt 2)

    6. Ich behalte mir vor, Aufträge zu canceln, wenn überhaupt nicht gearbeitet wird (wenn du z.B. ein Loch auffüllst und nur alle 2 Wochen eine Reihe platzierst trotz täglicher Aktivität auf dem Server)


    Hier eine Liste mit möglichen Arbeiten die ich anbieten könnte:

    Auffüllarbeiten

    Abrissarbeiten

    Bauarbeiten

    Terraforming

    Items, Blöcke farmen

    Scouting (z.B. ein Biom für mich finden)

    Bodyguard (mich vor Mobs beschützen während ich was im dunklen bauen muss)

    Testperson für Experimente

    oder anderes was mir grad nicht einfällt


    Wer Interesse hat kann hier gerne im Thread antworten oder mich ingame oder per Konversation anschreiben. Ich trage dich dann in meine Liste ein (Liste ist nicht öffentlich)


    viele Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit


    Ranko