Bestimmte Berechtigungen bei Itemframes

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo allerseits!

    Ich habe heute ein verhältnismäßig kompliziertes Redstone-System für einen Verzauberungstisch gebaut. Dieses beeinhaltet zwei Itemframes, über die man die genaue Anzahl der Bücherregale einstellt. Das Problem ist nun, dass es zur Zeit nicht möglich ist, jedem zu erlauben die Items im Itemframe nur zu drehen, ohne die Items rausnehmen oder zerstören zu dürfen. Ich weiß nicht wie schwer das zu implementieren ist, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mein Vorhaben bald möglich wird. Falls irgendwas unklar oder unverständlich war, ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

    Schönen Tag euch allen noch!

  • Als Zwischen/Übergangs/Dauerlösung auch wenn es nicht so schön dann aussieht:


    Jedes Bücherregal per Klebriger Kolben ansteuern und das ganze dann halt jeweils mit eigenem Hebel.

    Eventuell sogar per Wireless Redstone.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo,


    Wireless Redstone: Wireless Redstone


    Die Implementierung wäre tatsächlich möglich, es gibt dafür bereits eine Flag in WorldGuard. Allerdings frage ich mich, ob das für einen einzelnen Fall überhaupt sinnvoll wäre, eine Stadterweiterung dafür zu machen. Drehende Items in ItemFrames ist ja schon eine sehr spezielle Sache und wenn es am Ende (k)einer nutzt, ist es dann doch etwas schade.

  • Muss ja keine Stadt erweiterung sein. Einfach nur ein befehl /lock use und /unlock use für alle Sachen mit denen man auf zwei arten interagieren kann, ohne sie komplett zu zerstören oder halt etwas rauszunehmen. Wäre einfach nice to have. Hab aber keine Ahnung wie kompliziert das ist und wenn es zu kompliziert sein sollte, lohnt es sich tatsächlich nicht für nur einen.