Antrag auf ein creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Vorbauten für das Stadtprojekt
    Wie viel Platz benötigst du?
    200x200
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    6 Monate

    Hallo,


    hiermit stelle ich nen Antrag auf ein Creative GS.


    Grund hierfür ist, dass ich gerne eine fläche hätte auf der ich bestimmte dinge für die stadt vorbauen kann.


    (z.B. aufwendigere Eastereggs, Dekos und vlt noch die ein oder andere Arena)


    Mfg

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Moin cairo,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp cairooko. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember cairooko <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.