Automatischer Ablauf der Threads im Auktionshaus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin!


    Ich bin mir nicht sicher ob es anderen auch so geht, jedoch fände ich eine Möglichkeit zum automatisierten Ablauf der Auktionsthreads sehr praktisch. So z.B. dass beim Erstellen des Threads in einem Formular/Ausklappmenü Datum und Uhrzeit des Ablaufs konfiguriert werden können.


    Leider weiß ich nicht ob es von der aktuellen Forenversion her möglich ist, das einzurichten..


    Falls dies jedoch der Fall ist oder der Vorschlag noch Ausbesserung braucht freue ich mich gerne über Kommentare

  • Wie sieht es dann mit Auktionen aus, die sich verlängern, wenn ein Gebot in einem bestimmten Zeitraum vor Schluss kommt? Da wäre es ja schwer, das automatisch umzusetzen, denke ich. Wäre das dann zu viel Aufwand? In dem Fall sollte es weiterhin die Möglichkeit haben, das Label selbstständig auf aktiv/abgelaufen umzustellen.

  • Ich hätte jetzt gedacht, das könne man dann einfach weiterhin über's Bearbeiten. Bei solch speziellen Auktionen würde ich persönlich jedoch sowieso ohne Timer arbeiten..


    Edith: Soll ja nur zusätzlich sein, das alte nicht weg ^^

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich denke nicht das soetwas nötig ist.

    Es ist nicht viel Aufwand ein Label zu ändern und so wie ich das beobachte funktioniert das auch bei den meisten Auktionen.

    Falls das mal vergessen wird, was nun auch nicht so häufig ist, sehe ich das auch in der Regel und ändere das dann, was ich bisher auch gemacht habe.^^

    Also ich sehe hier nicht wirklich eine Notwendigkeit da es bisher auch gut funktioniert und man die Zeit für anderes verwenden kann. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.