Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 1. xTr4ce und Seerena
    2. Wohnen zusammen
    3. Dauerhaft


    SInd uns nicht ganz sicher mit der doppel IP, aber lieber vorher bescheid sagen :)


    edit Jarves: Done.

  • 1) Kurum21 und Shakram86


    2) 2 getrennte Wohnungen, nebeneinander. Ist mein Bruder. Zocken aber über meine Internetleitung. Ich über Lan und er über Wlan.


    3) So lange wie wir halt eine Internetleitung nutzen. Steht noch nicht fest ob er sich eine Internetleitung selbst holt. Also erstmal für immer. Falls es sich ändert meld ich mich erneut.


    Lg Kurum21 :)


    edit Jarves: Eingetragen

  • 1. LoraMC und Lomartz
    2. Bruder und Schwester
    3. Für immer


    Wir spielen über die gleiche IP und können beide nur auf einer Seite Voten. Könnten wir durch diese Doppel IP dann beide auf beiden Seiten Voten?


    edit Jarves: Die doppel IP Nutzung wurde eingetragen, was das Problem bezüglich Voten angeht, kann ich nur empfehlen, das einer über das Handynetz votet oder ihr einmal den Router neustartet um eine neue IP zugewiesen zu bekommen. Das eintragen in unsere Liste bringt nur das bei der Bannung des einen von der IP keine Missverständnisse entstehen.

  • Namen: leoqualle2 & Legendx115x
    Grund: Freunde
    Dauer: Unbestimmt


    Frage:
    Warum muss man das hier melden?


    edit Jarves: Eingetragen. Das eintragen in unsere Liste bringt, dass bei der Bannung des einen von der IP keine Missverständnisse entstehen und damit kein eventuell Aufkommender Verdacht von Doppelaccounting vorliegt.


    edit leoqualle2: Ok, Danke!

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

    3 Mal editiert, zuletzt von leoqualle ()

  • 1) die Ingamenamen der beiden Nutzer
    2) warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.)
    3) wie lange die IP doppelt genutzt wird
    ............................................................................................................
    1) Swordsoldier und SINOXXXX
    2) Wir sind brüder (alleine ist es ja langweilig und meine Freunde spielen MC nicht)
    3) Solange wir eben auf diesem Server spielen daher wahrscheinlich dauerhaft


    danke im voraus! :)
    Mfg Swordsoldier


    edit Jarves: Eingetragen.

  • Ingamenamen: Demon_CrafterHD und R0flC0pt3r0


    Grund: Wir müssen uns den PC temporär teilen, weil mein Bruder sein PC bei der Reise vergessen hat.


    Zeit: ~ 3 Wochen ( Voraussichtlich bis Anfang September; Ende August)


    edit Jarves: Eingetragen.