Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Damit das ganze Geschehen rund um die Doppelnutzung einer IP in Zukunft etwas geordneter ablaufen kann, meldet euch im Falle einer solchen Nutzung bitte hier.


    Was muss in die Meldung rein?

    • die Ingamenamen der beiden Nutzer
    • warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.)
    • (wie lange die IP doppelt genutzt wird)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • HappyChristian2 und playerleon99
    selber Haushalt wegen geschwister
    Dauer erstmal unbegranzt


    edit Jarves: Eingetragen.

    Statthalter von Wonestedt, 1001 und Duckwood
    Freue mich immer über neue Mieter in meinen Städten

    Einmal editiert, zuletzt von Jarves ()

  • Ingamenamen: Adamantwolf und Masakerus
    Grund: Der selbe Haushalt
    Vorraussichtliche der IP-Doppelnutzung: 4 Jahre+


    edit Jarves: War bereits eingetragen, wurde durch Dauer ergänzt.

  • Ingamenamen: xBournerx, Bwaaaaah
    Grund: Eine Holde Dame möchte nach der Übernahme meines alten Accounts ggf. auch mal in meiner Wohnung mit mir spielen
    Dauer: Ich schreib mal "für immer", sonst bekomm ich von der Seite noch auf die Finger :D


    edit Jarves: Eingetragen.

  • Ich habe einen 2. Account und joine ab und zu versehentlich mit diesem auf Terraconia, weil ich nicht immer darauf achte, dass ich mich mit ihm eingeloggt habe.
    Natürlich spiele ich nicht mit dem Account auf Terraconia.
    Ein Ban würde ich trotzdem nicht gerne "beantragen", da der Account auch zu Testzwecken dienen kann und für Freunde, falls ich denen mal was zeigen möchte.


    Wäre nett, wenn ihr mir dazu eine Meinung sagen könntet. (am besten per PN)


    Name: EpicBattleDE (alter Serveraccount von mir)
    Dauer: solange Terraconia existiert.
    Grund: siehe oben.

  • Namen: Anne87 und Janiloop
    Grund: selber Haushalt
    Dauer: unbegrenzt


    edit Jarves: Eingetragen.

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


    Einmal editiert, zuletzt von Jarves ()

  • Namen: Slex91 & RyoTheMole
    Grund: Selber Haushalt (Cousin)
    Dauer: Wenn möglich Dauerhaft, da ich oft bei ihm zu Besuch bin.
    Anstonsten: 31.05.15 - 1.06.15


    edit Jarves: Wurde auf Zeit eingetragen, beim nächsten Mal bitte wieder bescheid geben.

  • Namen: Pugilem; AnimusVivendi; Sweet_Lou
    Grund: mein Bruder "Sweet_Lou" und ich spielen täglich im selben Haus und AnimusVivendi, ein gemeinsamer Freund, besucht uns wöchentlich.
    Dauer: ewig!


    danke Jarves ;)


    edit Jarves: Eingetragen.

    • die Ingamenamen der beiden Nutzer
    • warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.)
    • (wie lange die IP doppelt genutzt wird)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Sawyer930GG und Rika_Noyamano
    • Es könnte Sein das eine Doppel IP raus kommt wir haben 2 pc und manchmal tauschen wir die pc (eine ist halt besser als der andre ein bissen) Bruder, WG Wohnung
    • Dauerhaft

    danke voraus ;)


    edit Jarves: Done.