Das Eventteam sucht Verstärkung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • andrea_f95 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Das Eventteam sucht Verstärkung!.

    Zitat

    Wir suchen dich!

    Du möchtest nicht nur spielen, sondern unser Eventteam unterstützen? Wir suchen aktive und motivierte Spieler, die unser Eventteam unterstützen möchten.


    Was macht das Eventteam?
    Die Eventleiter sind für die Vorbereitung und den Ablauf des Events verantwortlich. Sie sollten dabei motiviert an die Sache rangehen und während des Events für den Spaß nebenbei sorgen, um die Spieler aktiv zu unterhalten, auch wenn diese für die laufende Runde ausgeschieden sind.

    Was solltest du

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein