Gastbeitragswettbewerb des Terraconia Magazins

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • rilovana hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Gastbeitragswettbewerb des Terraconia Magazins.

    Zitat

    Gastbeitragswettbewerb

    Es ist wieder soweit! Eure kreativen Köpfe sind gefragt. Wir möchten euch im Jahr 2021 wieder vermehrt ins Terraconia Magazin integrieren. Dafür haben wir uns nun überlegt erneut einen Gastbeitragswettbewerb zu veranstalten.

    Die Regeln hierfür sind ziemlich einfach, ihr verfasst einen Artikel eurer Wahl, welcher zum einen etwas mit Minecraft oder Terraconia bzw. unserer Community zu tun hat. Und zum anderen nicht ohnehin schon im Magazin vorhanden ist, wie es