NPC für cairotown

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    ich möchte hiermit einmal einen NPC für Cairotown beantragen.


    Gewünschte Position des NPC:

    /gtp survival2 andora 968.17 46.0 -7167.56 89.19 2.55


    Stadt-ID und Welt:

    Cairotown (ID 2576), Andora


    Name des NPCs: Bürgermeister cairooko

    Skin von mir

    Standardblick nach Osten

    soll anwesende anschauen, sobald diese in der nähe sind


    Verhalten:


    Der NPC soll sagen:

    "Herzlich Willkommen bei uns in cairotown! Wenn du nur schnell in die Mall möchtest,

    klick mich doch einfach kurz an. Ich bringe dich schnell hin."


    anschließender Teleport nach:

    /gtp survival2 andora 1031.79 58.0 -7294.26 270.84 14.1


    Berechnete Kosten:

    700 Eskonen für den Basis NPC

    500 Eskonen für den Teleport

    =1200 Eskonen

    abzubuchen bei mir


    Vielen Dank im Voraus :)


    Mfg

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Hey,

    dein erstes NPC-Script für Cairotown ist fertig und schon getestet.

    Die Koordinaten und das Facing wurden in Absprach mit cairooko abgerundet, der /cc auf <&f> gesetzt und der Satz nach dem Teleport ergänzt.

    Die Kosten, wie oben berechnet, sind leider nicht ganz korrekt, da dein Text die 150 Zeichen überschreitet. Die Kosten belaufen sich daher auf 1700 Eskonen weil du noch das Segment "Zusätzlicher Text" brauchst. Falls du das nicht zahlen möchtest, kannst du mir gerne einen neuen Text zuschicken, der die 150 Zeichen nicht überschreitet. Dann ändere ich das im Script und der Preisberechnung.

    Nach der Anpassung stimmen nun Textlänge und der oben berechnete Preis überein. Die 1200 Eskonen werden dir beim Aufstellen des NPCs von einem Moderator oder höher abgezogen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Eloldur^^

  • Herzlich Willkommen bei uns in cairotown! Wenn du nur schnell in die Mall möchtest,

    klick mich an

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,


    Bürgermeister cairooko steht am gewünschten Platz und teleportiert nun in die Mall.


    Dafür bist du jetzt um 1200 Eskonen ärmer.


    Viel Spaß mit dem NPC :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: