Antrag auf die Stadtstufe Kleinstadt für cairotown

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Informationstafeln befinden sich im zentralstem Gebäude von cairotown, dem Rathaus, gleich gegenüber vom eigentlichem spawngebäude
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    /gtp survival2 andora 946.42 46.0 -7175.61 -81.36 8.7
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Nein
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Nein
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Hallo zusammen,


    nun habe ich auch mal alles zusammen glaube ich und würde mich freuen, wenn diesem Antrag stattgegeben würde :)


    Mfg

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Hallo cairooko,


    leider fehlen bei deinem Antrag die Koordinaten zur öffentlichen Nahrungsfarm für Bewohner. Bitte ergänze diese in deinem Antrag. :)


    Viele Grüße

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Hallo andrea,


    die Nahrungsfarm für die Bewohner befindet sich hier:


    /gtp survival2 andora 982.06 45.94 -7203.84 -180.66 11.85

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Hallo cairooko,


    vielen Dank für das Ergänzen der Koordinaten. Da alle Voraussetzungen erfüllt sind, habe ich dir die Stadtstufe Kleinstadt nun freigegeben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufsteigen! :)


    Viele Grüße

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • andrea_f95

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.