NPC für Antigua

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    wir möchten als Statthalter für die Stadt Antigua einen NPC aufstellen lassen.


    - Genaue Position des NPC

    /gtp survival2 andora 7692.57 37.0 -11051.52 182.09 6.03


    - Stadt-ID und die entsprechende Welt

    Andora, Stadt Antigua, ID 2385


    - Name des NPC:

    Stadt-Teleporter

    Skin von Flasch_19, den Skin soll der NPC immer behalten.

    Standardblick in Richtung Norden, aber auf Anwesende schauen, falls in der Nähe.


    - Die von euch berechneten Kosten

    700 Eskonen Basis NPC + 500 Eskonen Teleport = 1200 Gesamt


    - Verhalten des NPC inkl. fertiger Texte mit ggf. Farbcodes

    "Willkommen in Antigua. Klicke mich an und ich bringe dich in die Mall."

    Teleportation nach /gtp survival2 andora 7673.74 41.0 -11086.21 93.9 5.65



    Vielen Dank


    Kalliope7Punkt3 und Flasche_19

  • Hey!

    Euer NPC-Script steht, bereits auf meinem Testsystem getestet, bereit. Die Koordinaten und das Facing habe ich in Absprache mit Agent_Doppelnull abgerundet. Die von euch berechneten Kosten stimmen so und belaufen sich auf 1200 Eskonen


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Eloldur^^

  • Hey,

    ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor :'D


    Da ich nicht im Team bin, habe ich quasi die selben Rechte wie du (hmm wo leider kein Geld abziehen dazu gehört xD). Da die Möglichkeit NPCs zu schreiben nicht von Terra sondern einem externen Plugin kommt, bin ich hier nur der, der eure Vorstellungen und Wünsche in das Script, welches ungefähr mit dem "Verstand" des NPCs zu vergleichen ist, schreibt (und auch das nicht offiziell, ich greife nur ab und zu Mr_Leroux unter die Arme, der muss im Gegensatz zu mir ja arbeiten und ist momentan abgemeldet). Das Script an sich muss von einer Person, welche gewisse Rechte auf Terra hat erst hochgeladen werden und dem NPC zugewiesen werden.


    Aber keine Sorge, das Script, das ich oben im Spoiler versteckt habe, wird natürlich noch von den Teamlern überprüft bevor es hochgeladen wird. (Zumal es dem NPC herzlich egal, wer sein Script geschrieben hat. Dem ist es egal ob das ein Terra-Teamler war, oder in dem Fall ich). Wenn dein NPC dann steht, meldet sich das Team hier nochmal, setzt das Label im Thread und zieht dein Geld ab.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Eloldur

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Gude,


    Der NPC steht und teleportiert auch schon fleißig in eure Mall.

    Getestet von Flasche_19.


    Dafür hast du jetzt auch 1200 Eskonen weniger Kalliope7punkt3

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Hallo,


    ich möchte gerne den oben genannten, ersten und einzigen NPC von Antigua erweitern lassen.

    Kann ich das hier anhängen und das Label auf zu Bearbeiten setzen ?

    Ich versuche es einfach mal:


    Der NPC soll eine Frage stellen:

    Frage:

    Hallo, willkommen in Antigua. Wo kann ich dich hinbringen?

    Antwort 1 :

    Bringe mich bitte in die Neue Mall bei der alten Keksfabrik.

    Warp wie bisher, von Elodur erstellt, siehe oben.

    Antwort 2 :

    Bringe mich bitte in die Mall im Glanz-Tower am anderen Ende von Antigua.

    Warp: /gtp survival2 andora 7797.00 42.0 -11054.00 -53.59 -0.47


    Alles andere bleibt wie gehabt.

    Als Kosten habe ich zusammengerechnet: 500 Esk. für Fragen. 500 Esk. für weiteren Warp. 500 Esk. für die Änderung. Rechnung an mich.


    Bei Fragen wendet euch an mich oder Kalliope7Punkt3


    Vielen Dank!

    Euer


    Agent_Doppelnull 8)

  • Hey,

    der NPC ist umgeschrieben, getestet und bereit eine neue Aufgabe zu erhalten. Deine Rechnung ist korrekt und der Preis beläuft sich auf 1500 Eskonen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Eloldur

  • Gude,


    Der NPC wurde geändert.

    Eure Berechnungen stimmen beide nicht:


    Große Änderung: 500E

    2. Teleport: 500E

    -

    Unter Strich 1000E


    Die Frage war vorher schon vorhanden und beinhaltet 3 Antworten Frei Haus.


    Die 1000 Eskonen wurden abgezogen.


    Und zum Thema NPC und wer die Schreibt und so:

    Grundlegend bin ich für die NPCs zuständig, bearbeite Anträge, setze Label, schreibe Scripte und geb diese dann weiter damit diese Hochgeladen werden.

    Allerdings spricht nichts dagegen, dass Spieler die NPCs scripten können, das Team unterstützten. (Beispielsweise Eloldur)
    Früher gab es Beispielsweise für den Weihnachtsmarkt im Origo Spawngebäude (2018, 2019) einige NPCs die teilweise dann von Spielern nach Anleitung erstellt wurden. Egal ob es aber mein Script ist oder von einem anderen Spieler (Egal welcher Rang/nicht Rang) wird das Script von mir einmal durchgetestet und ggf korrigiert.


    Sollte es zum letzteren Thema Fragen geben, gerne per Konversation an mich oder erstellt einen Thread.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: