Vorstellung IceWarrior179

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch einfach mal Vorstellen.


    Ich spiele jetzt seit einem halben Jahr auf Terra und wurde damals durch meinen Freund AronixXD auf diesen Server aufmerksam gemacht. Allerdings habe ich seit ein paar Wochen einen neuen Account mit dem ich jetzt auf Terra spiele. Mein alter Account war Phan2mas, allerdings habe ich mir diesen Account mit meinem Bruder geteilt und wollte jetzt eben einen eigenen Account haben. Ich möchte mich auch noch einmal bei AronixXD bedanken, da ich ohne ihn wahrscheinlich nie meinen Lieblingsserver Terraconia kennengelernt hätte!


    Nun zu mir:

    Ich bin 13 Jahre alt und werde dieses Jahr 14. Ich gehe auf ein Gymnasium, wo auch Freunde von mir sind, die ebenfalls auf Terra spielen.

    Ich wohne ihn der Nähe von Pirna in einem großen alten Haus.

    Wenn ich nicht gerade zocken, was leider nicht so oft ist, da ich eigentlich nur einmal in der Woche zocken darf, mache ich auch Sport wie Fahrrad fahren und Ski fahren. Zudem programmiere ich auch gerne und habe schon einen eigenen Formeltaschenrechner mit Klammerrechnung etc. programmiert. Derzeit bin ich dabei ein Schachspiel zu programmieren.


    Ich denke das war so alles was es über mich zu sagen gibt. Deswegen mache ich hier jetzt einfach Schluss und hoffe auf etwas mehr zockzeit und weitere tolle Momente auf Terra.


    Viele Grüße,

    IceWarrior!