Holografische Anzeige für Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich würde gerne eine Holografische Anzeige für meine Stadt Griffin (ID 2471;Andora) beantragen


    Zeile 1: &4[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]

    Zeile 2: &6Willkommen in der &cVillagerfarm &6{player}!

    Zeile 3: &6Bei wichtigen Fragen, wende dich an das Stadtteam

    Zeile 4: &6Es ist aktuell &c{time} &6Uhr.

    Zeile 5: &4[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]


    Position: /gtp survival2 andora 6758.43 54.0 -5232.51 182.75 14.1

    Kosten: 600 Eskonen


    Ich bedanke mich im voraus ;)

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Hallo ZYXPIO,


    ich habe dir die Holografische Anzeige angelegt und die dafür entsprechenden Kosten von 600 Eskonen abgebucht.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Holo. :)


    Viele Grüße

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • andrea_f95

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Hallo,


    auch über diesen Wege noch einmal herzlichen Dank für das anlegen und schnelle bearbeiten.


    MFG
    ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • So, jetzt ist Nummer zwei dran.


    ich würde gerne eine Holografische Anzeige für meine Stadt Griffin (ID 2471;Andora) beantragen


    Zeile 1: &4[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]

    Zeile 2: &6Willkommen in der &cMall &6{player}!

    Zeile 3: &6Viel Spaß beim einkaufen.

    Zeile 4: &6Es ist aktuell &c{time} &6Uhr.

    Zeile 5: &4[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]


    Koordinaten: /gtp survival2 andora 6702.56 51.06 -5202.99 94.35 79.5


    Das Holo sollte genau in der Mitte zwischen den beiden Blöcken stehen.


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • andrea_f95

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Hallo ZYXPIO,


    deine zweite Holografische Anzeige wurde so gerade eben erstellt. Die dafür entstandenen Kosten von 600 Eskonen wurden abgebucht.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Holo. :)


    Viele Grüße

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • andrea_f95

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Hallo Andrea,


    mir ist gerade aufgefallen dass beide Hologramme eine Stunde vor gehen :D Kann man da noch etwas an der Zeit steuern? Wollen die Spieler ja nicht verwirren :/


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von ZYXPIO ()