Creative GS für SchneemanOlaf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Ich möchte Testbauten für meine Stadt, Strothe, dort bauen und ein Großprojekt planen, welches jedoch noch keinen klaren Namen oder eine Struktur hat.
    Wie viel Platz benötigst du?
    200x200
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    3 Monate

    Viele Grüße

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Gude,

    Ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp SchneemanOlaf. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember SchneemanOlaf <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: