Biomänderung: Arina

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Name: Arina ID: 1789
    Welches Biom möchtest du haben?
    Warmer Ozean
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja die stadt liegt in der Dwalon Wüste
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja mit Hellgrünem beton auf Höhe: ca.82
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Es handelt sich hierbei eigentlich um den fluss in Arina der momentan das Biom: River hat also quasi alles was jetzt River und zum Meer hin das Biom: Ozean hat. Bitte in warmer Ozean ändern.


    Kleiner nachtrag: bitte noch den Teich (beim Obelisk) mit einbeziehen und das wasser am spawn


    Grüße Normalo^^

    Agadir,

    ein teil Ägyptens.
    -Inmitten der roten Dwalon Wüste-

    ~Mali~ Stolzer Bambarianer

    Einmal editiert, zuletzt von DerMali ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,


    das Biom wurde geändert und dir wurden 1000 Eskonen für knapp 10 Minuten Arbeit sowie 15 Awardpunkte abgezogen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: