Der Normale Normalo?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag allerseits,



    Ich befinde mich nun schon seit nen paar Monaten auf Terra und ich glaube, es wird nun auch mal Zeit mich vorzustellen. Mein real life Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt.




    Auf Terra bin ich damals gestoßen als ich mich mal nach Minecraft Servern im Internet umgeschaut hatte.

    Auf der Suche war ich nach einem Server der einerseits etwas roleplay als auch etwas mit Städten und wohnen zu tun hat und schwups war ich auf Terraconia gelandet. Ich muss vielleicht noch dazu sagen ich habe für das Tutorial 3 bis 4 versuche gebraucht aber... ich habs geschafft :)




    Mittlerweile besitze ich mit Kostini eine eigene Stadt namens Arina um die ich mich so gut wie jeden Tag kümmere. Wohnen tue ich aber immer noch in der wundervollen Stadt Bambari wo ich übrigens auch mein anfangs Apartment hatte. An dieser stelle auch nochmal einen Größen dank an Zoue ohne ihr wär ich wahrscheinlich schon nach 3 Tagen weg von Terra:*




    Momentan mache ich ein FSJ in einer Kita und bin dort auch mehr als glücklich. (Berufs Ziel: Erzieher)


    zu meinen Hobbys gehören: Fahrradfahren, Skifahren, Zocken und so nen bisschen Fußball spielen

    ich bin großer Michael Jackson Fan auch von seinem Charakter und seiner Persönlichkeit und kann es immer noch nicht fassen wie er so missverstanden wurde/wird.




    Was ihr sonst noch so über mich wissen müsst:


    -Ich steigere mich gerne in manche Situationen sehr weit rein, ich denke einfach mal das das immer noch die roleplay seite von mir ist^^.


    -Ich hasse Kekse (in Minecraft)


    -In RL mag ich keinen Kuchen, weil die mir meistens zu trocken sind





    Soo das war es jetzt so im Großen und Ganzen meinerseits


    Viele Grüße und wie man momentan so schön sagt Bleibt Gesund (08.01.2021)


    Normalo^^

    Agadir,

    ein teil Ägyptens.
    -Inmitten der roten Dwalon Wüste-

    ~Mali~ Stolzer Bambarianer