NPC verschieben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Team


    Ich möchte gerne den NPC Ruby in unserer Stadt Convento (ID:2703) an den neuen Spawn in unserer Stadt versetzen lassen. Aktuell ist Ruby bei /gtp survival esconia 1517.91 83.0 -1299.84 -212.57 21.75

    Neu soll sie bei /gtp survival esconia 1521.7 56.0 -1300.74 -284.13 4.35 stehen und nach Westen blicken. Sonst bleibt alles wie es ist.


    Vielen Dank

    Dadamase

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,

    Ruby hat ihren neuen Platz eingenommen und du bist um 200 Eskonen für eine kleine Änderung ärmer.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Herzlichen Dank für das schnelle Bearbeiten!


    Hallo Leroux,


    Kannst du bitte noch den Kopf von Ruby nach Westen drehen, so dass sie den Spieler, der sich in die Stadt teleportiert anschaut. Ihr Körper ist jetzt zwar nach Westen ausgerichtet, aber der Kopf nicht :).


    Edit: Der Körper ist eigentlich auch mehr gegen Süden :) Sry. Also Ruby bitte so drehen, dass sie zu einem Spieler schaut, der in Convento ankommt. Da dieser Spieler nach Osten blickt, soll Ruby sich bitte nach Westen wenden.