[Umfrage] über Spieler von Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soso ein Kontostand von über 100.000 Eskonen ist also nicht realistisch? xD Ich kenne ein paar, die vermutlichen einen höheren Betrag als diesen auf dem Konto haben. Ich frage mich außerdem auch, was dein Ziel mit dieser Umfrage ist. Vielleicht magst du dazu noch etwas mehr schreiben?

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Dann geb ich auch kurz meinen Senf dazu:


    1. Wie Andrea bereits sagte, ist es durchaus möglich und häufig einen Kontostand über 100k zu haben.
    2. Du musst hier niemanden siezen, auch wenn es im RL freundlicher ist, stört das im Internet niemanden. Wenn du das aber doch machen möchtest, wird "Sie" bzw. "Ihr" in diesem Fall groß geschrieben.
    3. Brauchst du die Daten für irgendetwas, und wenn ja, was?
    4. Es haben sich noch ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen:
      • *öfter
      • *Lass
      • *denn
    5. Der letzte Abschnitt der Umfrage ist noch unbenannt.



    Alsooo, wäre gut wenn du deinen Thread noch ein bisschen ergänzt. ^^

  • Insgesamt finde ich das ne coole Idee, Daten zu haben ist immer besser als keine zu haben, aber die Auswertung könnte man, wenn das denn ein regelmäßiges Ding werden sollte, vllt noch anpassen, die ist aktuell nicht allzu schön