Dauerhaftes Shopschild

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vor ca. 2 Wochen habe ich mir um 200 Punkte im Awardshop ein dauerhaftes Shopschild in der Mall geholt. Daraufhin hab ich mit dem Stick, den man dann ja bekommt, mein Shopschild berührt und die Bestätigung bekommen, dass es jetzt permanent ist. Ich war aber mit der Position des Schildes noch nicht ganz zufrieden und habe einen Moderator gefragt, ob das Schild immer noch dauerhaft ist, wenn ich es neu platziere. Er hat gesagt, dass er schon glaubt, dass der Schutz bleibt aber mich noch an die Admins verwiesen. Daraufhin hab ich es neu platziert und danach noch mal einen Admin angeschrieben, der mich wiederum zu Mr_Leroux verwiesen hat. Der hat wiederum gesagt, ich soll einen neuen Thread hier im Forum aufmachen. :S Ich hab mir aber gedacht ich warte noch die nächsten 14 Tage ab und sehe dann eh, ob mein Schild noch da ist. Und heute hab ich gesehen, dass es nicht mehr da ist. In der Zwischenzeit hab ich auch einen Warppunkt für 100 Esk beantragt. Da ich es natürlich schade finde, dass die Awardpunkte jetzt weg sind, schreib ich jetzt noch einmal hier und hoffe, dass mir jetzt wer vom Team helfen kann... :D


    LG,

    t_rush

  • Hallo t_rush,

    Entschuldigung für das hin und her schieben zwischen den Teamlern. Ich kann der DB entnehmen, dass du das permanente Warpschild bereits gekauft hast.

    Du kannst in der Mall einmal ein neues Schild setzen und dich dann an einen Moderator oder Admin ingame wenden. Alternativ kannst du hier oder im Sammelthread Anträge Warpschilder [Sammelthread] die Koordinaten + Aufschrift posten, dann wird das Schild kostenfrei wieder permanent gesetzt.

    MfG Puddy