NPC Änderung Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich würde gerne Änderungen an meinem NPC vornehmen.


    Stadt ID: 2471 (Andora)
    NPC Name: Trystan


    &6Seid willkommen &4[Spieler] &6in Griffin!

    &6Ich bin Trystan, Verwalter dieser wunderbaren Stadt und kann dich fast überall hinbringen!

    &6Wohin darf ich dir den Weg weisen?

    &4(1) &6Aussichtsplattform

    &4(2) &6Informationsgebäude

    &4(3) &6Hauptstadt

    &4(4) &6Villagerfarm

    &4(5) &6Stadtfarm


    (2) Informationsgebäude soll als Teleportpunkt hinzugefügt werden:

    - /gtp survival2 andora 6728.57 54.0 -5327.58 -179.63 24.75


    (3) Habe den Namen von Marktplatz zu Hauptstadt geändert


    (4) Der Teleportpunkt soll geändert werden

    - /gtp survival2 andora 6758.52 53.0 -5254.42 0.37 -3.45


    Kosten: 500 Teleportpunkt & große Änderung 500 = 1000


    Ich bedanke mich im voraus


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich danke dir, mir ist allerdings eine Sache aufgefallen. Der Npc sagt "Ich bin Trysta", obwohl er Trystan eigentlich heißen sollte :)


    Mir ist noch was aufgefallen, &6Wohin darf ich dir den Weg weisen? Da ist aktuell noch ein Rechtsscrhreibfehler, da steht weißen

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

    2 Mal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZYXPIO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • So, es sollten jetzt alle Fehler behoben sein. Puddyman hat das im Script das aufm Server liegt direkt gemacht.


    Und du bist damit 1000 Eskonen ärmer

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hey,


    mir ist gerade eben aufgefallen dass der vierte Punkt ((4) Der Teleportpunkt soll geändert werden) nicht bearbeitet wurde :/ Könnte das bitte noch nachgeholt werden?

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei