NPC für Griffin 2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich würde gerne einen weiteren NPC für meine Stadt beantragen


    • /gtp survival2 andora 6884.56 39.0 -5248.55 0.69 2.4
    • Griffin ID2471; Andora
    • Antonio
    • mein Skin (dauerhaft)

    Text:


    &6Willkommen &6&l[Spielername] in der Stadtfarm. Ich bin derjenige, der sich hier in der Farm um alles kümmert. Wenn du Rechte in der Farm haben möchtest, wende dich an das Stadtteam, allerdings unter einer Bedingung. Du musst immer an das Nachpflanzen denken!


    Verhalten:


    Der NPC soll den Spieler anschauen und beim anklicken ansprechen


    Basis-NPC 700


    Ich bedanke mich schonmal im voraus


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

    2 Mal editiert, zuletzt von ZYXPIO ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,


    der NPC steht und du bist 1200 Eskonen ärmer (Basis NPC 700 + Zusatz Text 500 da mehr als 150 Zeichen)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()