NPC für Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich würde gerne einen NPC für meine Stadt beantragen.


    • /gtp survival2 andora 6704.53 51.0 -5198.53 243.66 -1.65
    • Griffin ID2471; Andora
    • Fridolin
    • Skin von Kingcla (Ist abgeklärt)

    Text:


    &6Hallo &6&l[Spielername], wenn du &lhier &6klickst, bringe ich dich zum Stadtspawn, wo bereits mein Freund Trystan auf dich wartet, der dich weiter in der Stadt herumführen kann.


    Teleportpunkt:


    /gtp survival2 andora 6815.51 124.06 -5221.45 359.89 16.5


    Verhalten:


    Der NPC soll den Spieler anschauen und nur sprechen, wenn man ihn anklickt


    Das &lhier soll mit einem hover versehen werden, wodurch man teleportiert wird.


    Basis-NPC 700, Teleport 500, Hover Text 100 = 1300


    Ich bedanke mich schonmal im voraus


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

    3 Mal editiert, zuletzt von ZYXPIO ()

  • Also wäre das dann so angedacht:


    Hallo, wenn du hier klickst, bringe ich dich zum Stadtspawn, wo bereits mein Freund Trystan auf dich wartet, der dich weiter herumführen kann.

    Dass nur das "hier" in Fett ist

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.