NPC für Kordun #4

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    Ich habe eine Stadt gekauft und damit 4 Npc's bekommen, die dort jetzt rumstehen. Im folgenden würde ich gerne einen davon umändern lassen.

    https://terraconia.de/forum/index.php?thread/11028


    Der NPC 'andrea_f95_' soll von der Position /gtp survival2 andora 2107.28 44.0 -1519.01 86.8 80.96 zu der unten neu angegebenen Position gestellt werden.
    Beide Positionen sind in Kordun (ID: 1972)


    Name: Nora

    Position: /gtp survival2 andora 2195.51 44.06 -1226.32 3.46 15.46

    Rotation: Zum Spieler drehen

    Skin: Den derzeitigen Skin von Trender, bitte dauerhaft

    Funktion: Er soll Spielern die in der Nähe von 4 Blöcken sind folgendes sagen...


    &fHey &6(Spieler)&r&f, willkommen im Rathaus von Kordun!

    &fWenn du Auskünfte zur Stadt haben möchtest, sieh dich einfach hier im Erdgeschoss um.


    &fWenn du zu einem bestimmten Ort möchtest, klick mich einfach an und ich kann dir eine Auswahl an Orten zeigen :)


    Nach anklicken:


    &6 1 &fZum Spawn +Teleport

    &6 2 &fZu den Stadtfarmen +Teleport

    &6 3 &fZu den Villagern +Teleport

    &6 4 &fZur PvP-Arena + Teleport


    Eloldur hat ein Script gemacht. Er schickt es hier drunter :)


    Eskonen für den NPC sind vorhanden :)


    Lg Jojo ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hey

    Kosten sind (auch hier :P) berechnet:

    Große Änderung
    500 Esk
    1x Frage
    500 Esk
    1x Zusätzliche Antwort
    100 Esk
    4x Teleport2000 Esk
    Gesamt:3100 Esk


  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.