NPC für Kordun #2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich habe eine Stadt gekauft und damit 4 Npc's bekommen, die dort jetzt rumstehen. Im folgenden würde ich gerne einen davon umändern lassen. https://terraconia.de/forum/index.php?thread/11028


    Der NPC 'Joo200_' soll von der Position /gtp survival2 andora 2108.7 41.0 -1536.7 186.63 70.51 zu der unten neu angegebenen Position gestellt werden.
    Beide Positionen sind in Kordun (ID: 1972)


    Name: Sekretärin

    Position: /gtp survival2 andora 2195.54 44.06 -1216.63 200.68 3.46

    Rotation: Keine

    Skin: Den derzeitigen Skin von mir, bitte dauerhaft

    Funktion: Er soll Spielern die ihn anklicken folgendes sagen...

    &f Wenn du etwas möchtest geh zu meiner Kollegin!


    Das ganze kostet Eskonen, die ich habe xD

    Lg Jojo ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

    Einmal editiert, zuletzt von JojoEiskristall ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • So, der NPC hat den Standort, Namen und Skin gewechselt und sagt jetzt auch etwas. Irgendwie gab es da kein Script mehr in den weiten des Drives.

    Und du bist um 200 Eskonen für eine kleine Änderung ärmer.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.