NPC für Orego City

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Lieber Terraconier,

    unsere Stadt hätte gerne einen NPC der die Spieler vom Spawn der Stadt in die eigentliche Stadt tp, da der Spawn unter dem Wasser errichtet wurde.

    Viele Grüße eure Stadt Orego City:saint:

    Aronix weiß nicht warum, aber er findet es lustig. :S

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Abhängig davon, was der NPC machen soll/wie viel er sagen soll kostet der NPC unterschiedlich viel.

    in deinem Fall belaufen sich die Kosten vermutlich auf 1200 Esk für einen Basis-NPC mit 150 Zeichen Text (700Esk) und einen Teleportpunkt (500 Esk),

    wenn der Teleport erst bei Antwort eines Wortes erfolgen soll, bräuchte es noch das Modul "Frage" für weiter 500 Esk
    Welche Aktion des NPC dabei wieviel kostet steht in dem oben verlinkten Wiki-Artikel ;)

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter


    Einmal editiert, zuletzt von MrGamerAgent_ ()

  • Siehe die Antworten von MrGamerAgent_ würde ich dich bitten den Antrag entsprechend zu bearbeiten.


    Zitat

    Euer Antrag muss folgende Informationen enthalten:

    • Genaue Position des NPC /pos
    • Stadt-ID und die entsprechende Welt
    • Name des NPC
    • Die von euch berechneten Kosten
    • Verhalten des NPC inkl. fertiger Texte mit ggf. Farbcodes

    Farbcodes findest du ingame mit /cc heraus. &6 wäre Beispielsweise Orange

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hey,

    Ich habe mal mit AronixXD und FreshGamerS04 den NPC durchgesprochen und geschrieben :)


    • Der NPC soll bitte bei /gtp survival2 andora -718.5 29.0 -5361.5 45.0 0.0 in "Orego City" (ID: 1758) stehen
    • Sein Name ist "&2Fred"
    • Er trägt (meinen) den Skin von Eloldur
    • Er soll bitte noch das beschriebene Buch, welches in einer Kiste an seiner Position liegt, in der Hand halten
    • (Text und verhalten stehen im Script ^^)
    • Die Kosten sind wie folgt berechnet //Edit: bitte die Eskonen vom Konto von AronixXD abziehen//:


    Basis-NPC:700 Esk
    1x Frage
    500 Esk
    1x Teleport500 Esk
    1x Item
    50 Esk
    Gesamt:1750 Esk


  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf In Bearbeitung geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.