Stadtstufe Stadt für Convento

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Ja
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    /gtp survival esconia 1482.78 10.0 -1252.25 1.7 -4.5
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Nein
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Ja
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Ja
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken)
    Rathaus: /gtp survival esconia 1522.69 83.0 -1298.57 -276.71 2.7
    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken.
    Kirche mit Kirchhof: /gtp survival esconia 1458.01 87.0 -1244.21 177.04 1.5
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz.
    /gtp survival esconia 1538.3 72.94 -1298.91 -90.4 4.35
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken.
    /gtp survival esconia 1455.98 10.0 -1286.0 115.25 4.2
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Liebes Team


    Ich hoffe ich erfülle die Voraussetzungen und habe alles richtig angegeben!


    Danke und Liebe Grüsse

    Dadamase

  • Moin Dadamase,


    nach genauer Prüfung kann ich dir nun mitteilen, dass du Convento zu einer "Stadt" upgraden kannst ^^ Herzlichen Glückwunsch :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.