Farmgrundstücke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen^^


    Da es mir heute erneut aufgefallen ist, wollte ich einmal darauf aufmerksam machen, dass die Automatische rechtevergabe auf den Farmgrundstücken leider nicht funktioniert.

    Dies ist schon seit die Farmgrundstücke eingeführt wurden so.

    Es passiert dann, dass neue Mieter keine Rechte erhalten und alte Mieter welche nun nichtmehr in meiner Stadt leben ihre Rechte nicht entzogen bekommen.


    Dies ist mir schon vor einigen Monaten sowie heute aufgefallen, auf Andora, bei Esconia habe ich es nicht getestet gehe aber davon aus das es wahrscheinlich auch nicht klappen wird.


    LG T^^