Stadtstufe Kleinstadt - Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Es gibt einen NPC am spawn und ein Informationsgebäude dass über sämtliche Informationen verfügt
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    /gtp survival2 andora 6890.0 31.0 -5238.39 90.2 22.95
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    /gtp survival2 andora 6794.48 66.0 -5185.57 139.71 -9.45
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Nein
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Nein
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt


    • 10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter) sind vorhanden.
    • Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke) sind vorhanden.
    • Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus) ist vorhanden: /gtp survival2 andora 6794.48 66.0 -5185.57 139.71 -9.45
    • Stadt- und Wegbeleuchtung ist vorhanden
    • Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn ist vorhanden. Am spawn gibt es einen NPC und ein Informationsgebäude mit sämtlichen Informationen
    • Informationsschild in Origo ist vorhanden
    • Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel ist vorhanden: /gtp survival2 andora 6890.0 31.0 -5238.39 90.2 22.95

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Moin ZYXPIO,


    ich habe gerade angefangen, deine Stadt zu überprüfen, allerdings bin ich schon gleich bei deinen Mietern hängen geblieben. Anstatt der geforderten 10 Mieter, zähle ich nämlich nur 8 Mieter.

    Sobald du 10 Mieter in deiner Stadt hast, werde ich (oder ein anderer Mod) die Stadt weiter überprüfen :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nanocrafter02

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.