Guide: Teamspeak Downloaden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo miteinander,


    Da ich selber Probleme mit dem download vom Ts hatte veröffentliche ich hier einen Guide dazu:


    Wichtig: Der Teamspeak ist kein Minecraft Server sondern eine Software die erst installiert werden muss !


    Der Download:

    Zuerst musst du den Teamspeak downloaden, unter diesem Link findest du den ts zum Download: https://www.teamspeak.com/en/downloads/#


    Dann nimmst du die Downloadversion die deinen Betriebssystem entspricht (das wäre in meinen Fall Windowos).

    Und klickst auf Download, dann müsste eine Meldung kommen ob die Datei gespeichert werden soll und dann drückst du auf "Datei speichern".



    Jetzt musst du in den Download Ordner gehen oder wenn es Möglich ist auf den Pfeil mit dem Strich darunter drücken.



    Dann drückst du auf die Download Datei, darauf komt eine Meldung ob durch die App änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen, diese bestätigst du mit einem Druck auf "Ja".

    Danach wird eine kleine Meldung erscheinen die den Fortschritt der Instalation zeigt.



    Dann drückst du auf "Weiter".



    Dann scrolst du durch die Datenschutzerklärung nach unten, und drückst auf das kleine Kästchen wo dahinter steht "Ich akzeptiere das Lizenzabkommen" und drückst wie gewohnt auf "Weiter".



    Dann wählst du das Zielverzeichnis und drückst mal wieder auf "Weiter".



    Darauf wählst du den Speicherort und drückst wieder auf "Weiter".



    Jetzt kommt mal wieder eine Meldung, wo du auf "Installieren" drückst.



    Jetzt musst du nur noch auf den Button "Fertig stellen drücken".



    Herzlichen glückwunsch du hast nun Teamspeak.


    Wenn du jetzt Teamspeak öffenest must du dich nur noch freischalten, nutze bitte dafür den Guide von Mr_Leroux :Guide: Mit Terraconia's Teamspeakserver verbinden


    Viele Grüße und ich hoffe, dass der Guide dir geholfen hat.

  • Baumgras

    Hat den Titel des Themas von „Guide: Teamspeak Downloden“ zu „Guide: Teamspeak Downloaden“ geändert.