Biomänderung Alexcity / Sunshine Valley teilweise in "Warmer Ozean"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Alexcity (ein kleiner Teil auch in Sunshine Valley, aber beide Städte gehören mir und meinen Kids)
    Welches Biom möchtest du haben?
    Warmer Ozean
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja, da es sich um ein Großes Aquarium innerhalb der Stadt handelt (Unterirdisch)
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    2267.700/--/86.700________229.300/--/86.700________2229.300/--/54.300________2267.700/--/54.300 Ja, ist mit Redstone Blöcken oberirdisch Markiert
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Nachdem ich für meine Kids und alle die sich in unserer Stadt daran erfreuen ein Aquarium gebaut habe, kaufte ich für dieses (nebst ettlichen Korallen) sogar 2 Delphine.


    Leider waren die schon nach wenigen Stunden dewspawnt, noch bevor ich wusste das es hier anscheinend ein Problem gibt.

    auch ein Namensdingens konnte ich Ihnen noch nicht geben, was ja evtl. etwas helfen soll.


    Um mein Aquarium mit leben zu füllen möchte ich gerne Fische aussetzten, und um die Chancen zu erhöhen das Sie nicht auch plötzlich weg sind möchte ich das Biom entsprechend ändern. Der Rest ist ja schon eingerichtet, und die Fische warten in Eimern auf Ihre Freilassung in Ihr neues Biom / Umgebung.


    Nach den erneuten sehr teuren Fehlschlag wäre es schön wenn es unkompliziert klappen würde, Mr_Leroux hat es sich schon mal angesehen und meinte es dürfte schnell erledigt sein.


    Falls möglich kann der untere Bereich auch gerne "Lauwarme Tiefsee" sein (wegen der Delphine), aber "Warmer Ozean" hat Priorität.


    Vielen Dank schon mal, freue mich auf baldige Erledigung / positive Nachricht...


    Gesund bleiben und schöne Grüße

    Bernhard, Christina und Alex

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.